felix-mediengestalter-portrait-auge6
felix-mediengestalter-portrait-auge1

Das bin ich,

Name, Geburt

Felix Wihnaleck, 22.3.87

Nahrung

Milch und Lasagne

Lieblingsparagraph

19 UStG

Ich bin normal,
alle anderen sind komisch.

Zur Welt gebracht wurde ich in Leipzig als einer von 100 über den sich 99 wundern. Aufgewachsen bin ich an der Ostseeküste in Eckernförde. Letzteres hat mich geprägt, sodass ich für später eine Seebestattung in Betracht ziehe. Halle an der Saale dient nun als Ausgangspunkt zur Eroberung des Planeten. Dort lebe ich im Kampf mit mir selbst und im Einklang mit der Welt, die mich umgibt. 

Wenn ich draußen feststelle, dass sich die Erde noch dreht, gebe ich neben dem Verkehr vor allem Acht auf Werbung. Ich präge mir nicht den Inhalt per se ein, aber ich destilliere mir die Quintessenz dessen, wodurch Botschaft werbewirksam platziert und vermittelt wird. Außerdem frage ich mich warum Leute mit gebleichten Zähnen meinen Weg kreuzen und wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt.

Kochen, Handwerken und Basteln liegt mir. Hätte ich die Wahl, würde ich den ganzen Tag mit Lego spielen. Ich höre lieber zu um Neues zu erfahren, denn wer redet wiederholt nur, was er sowieso schon weiß. Bart trage ich, weil er meine innere Ruhe nach außen transportiert und männlich ist. Außerdem kann man sich gut hinter ihm verstecken.

Ich mag Regen. Wenn ich die Nadel im Heuhaufen finden möchte, dann nehme ich mir ein Streichholz zur Hilfe. Häufig verspüre ich keinen Schwierigkeitsgrad. Bei Farbverläufen in Logos bekomme ich die Krise. Mein Humor ist flach wie Ebbe. Zudem bin ich meiner Zeit voraus, denn ich esse mein Knoppers schon um neun. Ich frage aber erwarte keine Antwort. Texte schreiben mag ich nicht. Lorem ipsum

Meine Awards

Hineinfuchsen

Auszeichnung erhalten für:

Gute Auffassunsgabe

Effizienz

Auszeichnung erhalten für:

Zähneputzen beim Duschen

Fels

Auszeichnung erhalten für:

Nicht aus der Ruhe zu bringen

Ursprung

Auszeichnung erhalten für:

An Bakterien geforscht

Werwolf

Auszeichnung erhalten für:

Nachts unterwegs

Leidenschaft

Auszeichnung erhalten für:

Hobby zum Beruf gemacht

Ausstehende

Erfahrung

Auszeichnung erfordert:

10 Jahre Berufserfahrung

Zenit

Auszeichnung erfordert:

Alles gesehen und gespeichert

Star

Auszeichnung erfordert:

Fanpost erhalten

Zur Begrüßung sage ich moin, zum Abschied tüdeldü